Gratis bloggen bei
myblog.de

»Refresh »Guestbook »About »Life »Link
»Page »Link »Link »Link »Link
»Link »Link »Link »Link »Page
Design
RaR' 09 - einfach geil!

Bin jezt seit 3 einhalb Stunden daheim, dieses Wochenende ar Rock am Ring. War das erste Mal da und fands echt gut, hab auch viele tolle Bands gesehn. Leider war das Wetter so scheiße, weshalb ich gestern Abend bei Peter Fox schon früher gegangen bin weil mir zu kalt war.

Bin Donnerstagmittag mit Meli hingefahren und wir hatten schon vieel zu viel Gpäck. unser Zelt war dann viel zu klein. Klamotten hatten wir zwar nicht so viele dabei, aber vieeeeel zu viel Essen, diete ahben und schon richtig doof angeguckt weil wir soviel den Berg hochgeschleppt haben. Später kamen dann noch welce von unserer Gruppe, die dann nochmal so viel mitgebracht haben, weshalb unser Zelt so richtig voll war :D

Der Rest kam dann Freitags nach der Schule und dann haben wir später Enter Shikari, Papa Roach, bisschen Killswitch Engage, Marilyn Manson und Korn geguckt.

 Samstags hats dann den ganzen Tag wie auch eimern geschüttet, deshalb wolltenw ir eigentlich mittags grade Trivium gucken und dann zurück zum Zelt bis Slipknot. Haben dann aber so weit vorne gestanden und beschlossen bis Slipknot zu warten, weil wir später ja nicht mehr in Zone A gekommen wären^^. Also haben wir pitschnass den ganzen Mittag gewartet umunsre Lieblingsband Slipknot zu gucken. Haben also noch Flogging Molly, Volbeat,Machine Head und The Prodigy geguckt

Gestern haben wir dann gedacht das wir mal was trinken müssen, kann ja nit sein das man da oben immer nüchern ankommt ^^ Haben also schön was getrunken und sind dann Richtung Festivalgelände für New Found Glory, die haben wir dann aber fast ganz verpasst weil wir uns natürlich noch betrunken Tshirts kaufen mussten. Hab meins heute morgen das erste mal so richtig nüchtern gesehn, das ist ein Männertshirt und viiiieeel zu groß :D naja, egal dann hab ich halt en eues Chill T-shirt, passend zu meinem tollen, kuscheligen RaR Pulli

Nach New Found Glory kamen dann noch the all american rejects, the subways,guano apes und Billy Talent, auf Limp Bizkit hatten wir keine lust mehr. Bei Peter Fox spter sind wirauch schon früher gegangen weil uns einfach so arsch kalt war das nix mehr ging.

 

Muss sagen, dass sich das warten wirklich gelohnt hat.Auch wenn mir das komplette Wochenende lang durchgehend kalt war( trotz mehreren klamottenschichten).

Meine Persönliches Highlight war ganz klar Slipknot, weshalb ich mir das jetzt auch mal bei youtube nochmal angucken werde, aber Korn, The Subways und Billy Talent waren auch geil!

 

8.6.09 15:26


Nur noch 10 Tage bis RaR- Der Countdown beginnt.

Wow. Als ich meine Karte gekauft hab waren es noch 240 Tage oder so, jetzt sinds nur noch 10. Die Planungen laufen jetzt auch auf Hochtouren. Haben uns am Samstag getroffen und mal überlegt wegen Essen, was wir mitholen und wie wir das machen weil wenn das Wetter so bleibt geht so ziemlich alles um. Aber bei Rock am Ring ist Regenwetter eigentlich ja Tradition- dieses Jahr bestimmt auch.

Hab mir eben noch ein T-Shirt bestellt :*guck*

Hoffentlich ist das in 10 Tagen da =)

25.5.09 20:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]